Mezzosopran/Alt
Petra Koschatzky

Wo Sie mich live hören können

2015

01. November, Sonntag, Allerheiligen um 19:00 Uhr
Kantate BWV 75 von J.S. Bach "Die Elenden sollen essen"
Stadtkirche, Calw
mit  den Chören der Stadtkirche, der Kammersinfonie Calw
unter der Leitung von Martin Hagner

13. Dezember, Sonntag, 3. Advent um 18:00 Uhr
Adventskonzert mit Arien von J.S. Bach bis A. Adam,
Orgelmusik und Weihnachtsliedern von
E. Humperdinck, M. Reger u.a. begleitet am Flügel
Dreieinigkeitskirche, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart-Vaihingen
Orgel: Elsie Pfitzer

20. Dezember, Sonntag, 4. Advent um 18:00 Uhr
Adventskonzert mit Arien von J.S. Bach bis C. Franck, Liedern
von E. Humperdinck, Christmas Carols und Gedichten
zur Weihnachtszeit
In der Peter- und Paulskirche, Kirchstraße, Leinfelden-Echt.
Orgel: Elsie Pfitzer, Lyrik: Frank Gudat

 

05. April 2015, Ostersonntag um 10:30 Uhr
"Paukenmesse" von J. Haydn in der kath. Kirche St. Laurentius in Bietigheim unter der Leitung von Jürgen Benkö

02. Mai 2015 um 19:30 Uhr singe ich die Gospelmesse "Missa Parvulorum Dei" von R. Grössler in der Stadtkirche St. Dionys in Esslingen, Marktstraße 18 unter der Leitung von Uwe Schüssler

03. Mai 2015 um 18:00 Uhr singe ich noch einmal die Gospelmesse dieses Mal aber in der Südkirche in Esslingen, Spitalsteige 3

 

 

 

 

Anrufen
Email
Info